Über mich


Andrea Christiansen

Henstedt-Ulzburg

 

Hallo,

diese Website habe ich erstellt, um euch meine Malerei, und meine gelegentlichen Ausstellungen vorzustellen.

 

Jeden Mittwoch trafen wir uns zu dritt im Atelier der Malerin Gudula Mrozek, um uns in die Welt der Farben, Formen, Landschaften, Stillleben etc. fallen zu lassen.

 

Gudula guckte uns dabei über die Schulter und gabt uns als exzellente Lehrmeisterin wichtige Hinweise. Sie schulte unseren Blick genauso, wie unsere Kunstfertigkeit. Ihre eigene hervorragende Ausbildung u.a. bei Gerhard Richter, Paul Wunderlich und Richard Lindner zeigt sich in der Qualität ihrer Anregungen und eigenen Arbeiten.

 

Ich  habe mehr als  15 Jahre unter ihren Fittichen gemalt .

 

Die Bilder der aktuellen Ausstellung können käuflich erworben werden. Die Preise  hängen vom Motiv und Material sowie der Größe ab.

Gerne malen ich  auch ein Bild auf Wunsch - sofern ich mich in das Motiv einfühlen kann. Ein Bild entsteht im Innern des Künstlers. Ein bloßes Abmalen gibt es nicht.

 

 

Kontakt:

Andrea Christiansen

Hasselbusch 27

24558 Henstedt-Ulzburg

privat@andrea-christiansen.de

04193 7522926

 

Kontakt Malschule Gudula Mrozek-Stöckert: 040 6027230

 

 Meine andere Seite als Buchautorin können Sie z.B. über 'Amazon' kennen lernen:
http://www.amazon.de/s/ref=la_B00458CFKG_B00458CFKG_sr?rh=i%3Abooks&field-author=Andrea%2BChristiansen&sort=relevance&ie=UTF8&qid=1404136517