2019

Zu Pfingsten findet wieder die Kunst- und Kulturwoche in Henstedt-Ulzburg, die KuKu HU statt.

In diesem Jahr sind meine Bilder zu Gast in den Räumen der Itzehoer Versicherungen von Herrn Schäfer in der Hamburger Straße.

Die Planungen laufen.


2018

Im ersten Halbjahr hingen meine Bilder in der Gynäkologie-Praxis Henstedt-Ulzburg in der Hamburger Straße von Januar bis Ende Juni.

 

Im Dezember 2018 stellte ich im Rahmen einer Kunstveranstaltung im Hause der Firma Carsten Pählke Personalmanagement wieder einige Bilder aus.

 

Im Jahr 2017 eine Ausstellung im Rahmen der Segeberger Kulturtage im Hause der Firma Carsten Pählke Personalmanagement statt.

https://www.carsten-paehlke.de/home/segeberg-kultur/

 

Die Ausstellung konnte zu den Öffnungszeiten besucht werden.

 

In der Praxis Januar bis Juni 2018


Im Jahr 2016 hatte ich die Gelegenheit zu zwei Ausstellungen.

Die Firma Pählke Personalberatung verband diese mit der Eröffnung ihrer neuen Firmenräume in der Hamburger Straße in Henstedt-Ulzburg. Die zweite Ausstellung fand im Rahmen der KuKu HU im Senierorenzentrum Lühmann Park statt.


Vom 13. September bis zum 4. Oktober 2015 fand meine Ausstellung

Zeit(Träume) in Norddeutschland

im Rahmen der Segeberger Kulturtage in der Seniorenresidenz 'Fürstenhof' in Henstedt-Ulzburg statt.

 


Expedition ins Leben
So lautete unser Motto zu den 1. Segeberger Kulturtagen 2014

Wir haben unter anderem Gemälde und Holz-Skulpturen präsentiert.

 

Wer die Veranstaltung verpasst hat, kann sich  unseren Film dazu ansehen:

 

 


 

In der Kantine des Arbeitsgerichts in der Osterbekstraße habe ich zwei Jahre lang regelmäßig ausgestellt.

 

 

Bearbeitungen nach Degas: Bügelfrauen, Die Badende, die Büglerin, so wie Hühner frei nach Foto
Bearbeitungen nach Degas: Bügelfrauen, Die Badende, die Büglerin, so wie Hühner frei nach Foto